Mona Sorcelli

Mona Sorcelli

Vize-Präsidentin & Gründerin bei Sorcelli Media | Monah.ch
Coach, Geek-Girl, digitale Muse, Bloggerin bei Monah.ch, Social-Media Orakel, Teilzeitveganerin, Networkerin, Software-Testerin, Reisefüdli. #Geekmom & verheiratet mit @bendy_ch
Mona Sorcelli

Es war einmal eine Kaffeemaschine, die war total neu-modisch. Sie konnte Latte Macchiato in windeseile zaubern, mit einem Schaum der war ein Traum! Aber sie wurde leider viel zu wenig besucht, verkalkte regelmässig und langweilte sich sehr. Die einzige Routine war die regelmässige Reinigung auf die sie sich alle 3 Tage freute.

Eines Tages, als der Kaffee leer war, entschieden sich die Betreiber der traurigen Kaffeemaschine, sie an einen Ort zu bringen wo sie mehr zu tun hat. An einen Ort wo sie täglich ganz viele Kaffeetassen füllen konnte. Sie wurde also abgeholt und wurde nicht wieder gesehen.

Im Büro kehrte nach dem Abgang der grossen Maschine ein ruhiges Gewissen ein und innert ein paar Tagen stand dann auch schon eine kleine süsse Nespresso-Maschine im Coworking. Es klickte und surrte und viel regelmässiger als die alte Maschine, kam die neue kleine Maschine zum Zug. Doch damit nicht genug, mit dabei war nun eine neue Kaffee-Sorte. Direkt aus Dietikon. Über dem Kohlefeuer geröstet, traditionell seit 1895.

Besucht uns und probiert dieses einmaligen Kaffee, den gibts auch aus der Kapsel!

Komm doch an unseren nächsten Event.

Bis bald!