von Thomas Wickart | 2. Sep. 2016 | CoWorking
Das BUREAU.D wohnt neu direkt am Bahnhof Dietikon im GLEIS21. Meldet euch wenn ihr in der Nähe seid oder hüpft rein ins Gleis21 Bistro (mit Wifi).
Neueste Kommentare