Mona Sorcelli

Wir haben uns entschieden unseren CHF 5’000 Gewinn dieses Jahr für Marketing-Zwecke einzusetzen. Neue Flyer, Aufkleber, Buttons und jetzt auch 1 Jahr Kino-Werbung im Cinema Capitol im Herzen von Dietikon.

Die Zielgruppe passt! Einzugsgebiet Dietikon und von Jung bis Senior ist alles dabei.

Wir sind gespannt unsere Werbung demnächst selbst zu sehen. Unser 1. Vorstands-Ausflug steht an. Mit Abendessen & Kino-Abend. Wir freuen uns!

Achja, uns gehört neuerdings auch noch eine neue URL. Mit www.BüroD.ch möchten wir den Traffic etwas steigern, auch ohne französisch Kenntnisse 😉

Und wer jetzt Lust hat unseren grossen Raum zu buchen, twittert uns an, schreibt uns ne E-Mail oder nutzt das passende Kontaktformular.

PS: Wer auch mal im Cinema Capitol reservieren möchte, nehmt die Balkon Plätze und erwähnt das ihr in den vordersten Reihen auf den bequemen Ledersitzen reservieren möchtet 😀