Mona Sorcelli

Gestern war Erich Althaus bei uns zu Gast und führte uns in die Welt von Business Model Canvas (BMC) & Value Proposition Canvas (VPC) ein.

Der Kurs fand kostenlos statt und mit 14 Teilnehmern war es eine sehr tolle und produktive Gruppe!

Wenn auch ihr gerne einen Einblick in diese Welt erhaschen möchtet, empfehle ich euch den von Erich vorgeschlagenen Youtube-Channel von Strategyzer. Dieser Zeit mit einfach erklärten Videos um was es sich genau handelt und wie auch du BMC oder VPC für dich anwenden kannst.

Wenn auch Ihr gerne mal einen Privatkurs oder Inhouse-Kurs für euer unternehmen plant, meldet euch doch bitte direkt bei Erich.

 

Hier gehts zur Präsentation von Erich >>

Erich Althaus
noline.ch GmbH
Eckrainweg 6
4463 Buus

erich.althaus@noline.ch
www.noline.ch

Nochmals vielen Dank an Erich & allen Teilnehmern.

Bitte vergesst nicht, nur dank Vereinsmitgliedern und Dozenten die kostenlos arbeiten, können wir solche kostenlose Abende organisieren.

Bist du noch nicht Vereinsmitglied? Dann wird es jetzt aber höchste Zeit 😀