Seite wählen

Mona Sorcelli

Vize-Präsidentin & Gründerin bei Sorcelli Media | Monah.ch
Coach, Geek-Girl, digitale Muse, Bloggerin bei Monah.ch, Social-Media Orakel, Teilzeitveganerin, Networkerin, Software-Testerin, Reisefüdli. #Geekmom & verheiratet mit @bendy_ch
Mona Sorcelli

Merkspace welches in Zürich bereits dieses Jahr nähe Glattpark eine Eröffnung plant, hat nun gemäss Beitrag des Immobilien-Magazins, eine weitere Liegenschaft in der Industriezone von Dietikon gemietet. Mit einem 12,5 Jahresvertrag, wird das City Plaza in Dietikon zu einem Merkspace Coworking ausgebaut. Merkspace bestätigt diese Aussage mit dem Hinweis “Mitte 2020” voraussichtlich das neue Coworking zu eröffnen.

Mit dem Slogan

“They call it Office, we call it Business-Home”

platziert sich das holländische Unternehmen gleich mit 2 neuen Coworking in der Schweiz. Weitere Standorte sind in Amsterdam und Tel Aviv.

Wir vom BUREAU.D freuen uns sehr auf diese neue Gesellschaft. Unser Teammitglied Thomas Wickart konnte für uns Gespräche führen im City Plaza.

Wir haben uns dann aber dagegen entschieden, als kleiner Verein eine solche Fläche zu mieten.

Da unser Fokus mehr auf dem Co-WORKing ist, also dem arbeiten und vernetzen, dem Know-How-Sharing und der Leidenschaft von “Spread the Word”, können wir uns auch über diese grosse Ergänzung freuen.

Wie mir Herr Bernhard der SPF bestätigte, wurde im Artikel die Firma Markspace gennant, tatsächlich handelt es sich aber um Merkspace.

Quelle: https://www.immobilienbusiness.ch/markspace-wird-mieter-im-city-plaza-dietikon/

Quelle: https://www.sfp.ch/infoservice/medienmitteilungen/artikel/sf-commercial-properties-fund-erfolgreiche-vermietungen-im-city-plaza-dietikon/

Foto by https://www.wework.com/en-GB/buildings/1-mark-sq–london

Share This
%d Bloggern gefällt das: