Thomas Wickart
follow me
Letzte Artikel von Thomas Wickart (Alle anzeigen)

Wir sind traurig, traurig das wir unsere Garage letzten Samstag räumen mussten, du hast es ja bestimmt mitbekommen. An dieser Stelle bedanken wir uns als Team von BUREAU.D, für die Mithilfe beim Räumen, Tragen, Ziehen, Stossen und Tetris spielen im Lager. Vor allem auch für deine tolle mentale Unterstützung und für das Suchen und Finden der ein oder anderen Location. YAY!

Wir sind also nicht mehr an der Florastrasse 13 anzufinden. Du darfst uns aber virtuell besuchen: Facebook | Twitter | Instagram

Wir bleiben aber nicht weinend in der Ecke stehen. So lange wir die neuen Räumlichkeiten noch nicht bezogen haben, wollen wir mit dir, ja dir, an verschiedenen Standorten arbeiten. So ganz coworking-mässig halt. Wo willst du am liebsten mit uns co-worken? Wir informieren dich regelmässig auf unseren Kanälen. Stay tuned. #BUREAUDonthemove

«Wir geben alles, nur nicht auf» nach diesem Motto gehen wir ein neues Projekt an! Wir führen ja schon Gespräche wegen einer bestimmten neuen Location. Melde dich für unseren Newsletter an, dann bist du immer auf dem aktuellen Stand. Zur Überbrückung haben wir ein kleines aber feines Büro gleich um die Ecke angemietet… weitere Infos folgen.

Bist du eigentlich schon Mitglied bei uns? Nicht? Na dann los, mit läppischen CHF 40.– machst du dass es uns noch lange gibt.
Zur Anmeldung

Wir sehen uns #coworkingday
@kupfi