Thomas Wickart
follow me
Letzte Artikel von Thomas Wickart (Alle anzeigen)

Jetzt suchen wir eine neue Location

Hilfst du uns suchen? Mit Fokus auf «Büro» hier ganz Zentral in Dietikon. Da wir bereits ende November ausziehen müssen, haben wir es nun etwas eilig. Du kennst aber bestimmt jemanden, der jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt, dann bist du unser Mann oder Frau, natürlich. Kennst du so jemanden?

  • Zentral in Dietikon
  • Wenn möglich im EG
  • Mind. 100m2
  • Einzug ab sofort oder im Oktober
  • Melden via hello@bureaud.ch

Danke für deine Mithlife!
@monah & @kupfi vom BUREAU.D :*

Wir geben nicht auf!

Das ganze Team vom BUREAU.D steht nach wie vor hinter dem Projekt und wir werden weiter machen. Wo und wie ist noch nicht ganz klar aber wir halten euch auf dem laufenden. Wir freuen uns wenn du uns unterstützt, ja auch moralisch 😉

Wir verscherbeln unsere Möbel, ok nur ein Teil davon. Hier unsere Tutti Inserate:

Willst du uns Finanziell unterstützen? Wir freuen uns über jeden Franken.