Mona Sorcelli

Mona Sorcelli

Vize-Präsidentin & Gründerin bei Sorcelli Media | Monah.ch
Coach, Geek-Girl, digitale Muse, Bloggerin bei Monah.ch, Social-Media Orakel, Teilzeitveganerin, Networkerin, Software-Testerin, Reisefüdli. #Geekmom & verheiratet mit @bendy_ch
Mona Sorcelli

Seit dem 2. April 2015 ist es nun offiziell, unser Verein BUREAU.D Kreativ & Digital Dietikon ist gegründet. An einem #SocialKafi Event welcher seit 3 Jahren monatlich von @monah organisiert wird, wurden die Statuten unterschrieben und der Vorstand gewählt.

Zur Förderung der digitalen & kreativen Kultur in Dietikon

 

Gründungsmitglieder sind:

Wir suchen Mitglieder

Ein Verein braucht Mitglieder und wir suchen nun genau DICH!
Du hast folgende Möglichkeiten uns zu unterstützen:

 

  • Sei Aktiv-Mitglied für CHF 40.- und profitiere von Vereins-Events und Goodies. Wir erwarten allerdings aktive Leistungen für den Aufbau und für die Pflege des Coworkings.
    Ein aktives “Abonnement zur Nutzung des CoWorkings ist keine Pflicht”

 

 

  • Sei kostenlos Unterstützer und bleib mit uns in Kontakt. Wir senden dir den Newsletter und wer weiss, vielleicht wirst du bald Aktiv-Mitglied.

 

  • Wer uns als Firma unterstützen möchte ist eingeladen, für CHF 490.- im Jahr Gönner (Unternehmen) zu werden und von einer 12-Monatigen Werbeplatzierung auf der Webseite und im Newsletter zu profitieren.

 

Wer noch Fragen hat, erreicht uns via Twitter @_bureaud – oder Kontaktformular

Wir freuen uns auf dich!