t

Was ist Coworking?

Kurz gesagt, sind wir ein Art neumodisches Internet-Kaffee für Leute die gerne Arbeiten. Wir haben flexible und feste Arbeitsplätze die man Mieten kann und bieten neben kostenlosem WLAN, Kaffeemaschine, Getränke und ein Sofa.

Egal ob Selbständige, digitale Nomaden, Vereinsmitglieder, Eltern, Fotografen, Hausfrauen, Jugendliche oder Pensionierte wir bieten für selbständig Arbeitende einen Arbeitsplatz mit der passenden Infrastruktur. Zudem kann während des Tages Know-How ausgetauscht, neue Freundschaften aufgebaut und mit viel Freude gearbeitet werden.

Wir leben die digitale Kultur im Herzen von Dietikon. Bieten Workshops, Lesungen und andere tolle Events. Networking ist unser Hobby und wir lieben es, neue Leute kennen zu lernen.

Geplant sind zudem noch ein Sitzungszimmer und weitere feste Arbeitsplätze die gemietet werden können.

Noch weitere Fragen? Zögere nicht uns deine Fragen mit zu teilen. Ruf uns an, schreib uns oder komm vorbei!

r

Was ist Coworking?

Parkieren im Coworking

Wir haben diverse Parkplätze rund um unser Coworking.
Eine Liste findest du hier >>

Welche Öffnungszeiten habt ihr?

Seit Anfang 2017 sind wir in einem etwas kleineren Provisorium und haben nicht mehr jeden Tag offen. Bitte melde dich an, falls Du vorbeikommen möchtest, entweder hello@bureaud.ch oder via @_bureaud.

Personen mit einem Schlüssel haben natürlich immer noch 7x24h Zugang.

Kann ich einfach vorbei kommen?

Am neuen Standort sind wir nicht mehr jeden Tag offen. Bitte melde dich am besten mindestens eine Woche vorher via Twitter @_bureaud oder E-Mail hello@bureaud.ch bei uns.

Kann ich einfach mal 1 Tag schnuppern?

Ja du kannst! Buche einfach einen Schnuppertag hier oder ruf an, schreib ne Mail oder tweete uns an! Leider sind Spontanbesuche momentan nicht mehr möglich, bitte versuche dich mindestens eine Woche im voraus anzumelden.

Muss ich Vereins-Mitglied werden?

Für Personen die nur hie und da oder einmalig das Coworking besuchen besteht keine Vereinspflicht. Allerdings erwarten wir beim Abschluss eines monatlichen Abos oder bei regelmässigem flexiblem erscheinen die Anmeldung als Vereinsmitglied.

Gibt es bei euch Veranstaltungen?

Öffentliche Veranstaltungen werden vorgängig hier oder via Newsletter kommuniziert.

Welche Art von Events & Workshops?

Unser Coworking liegt direkt in einer Wohngegend. Daher erlauben wir keine Partys. Ruhige Events, Workshops, Lesungen, Yoga-Lektionen oder ein anderer Art von Unterricht ist jedoch kein Problem.

Habt ihr Vereinsstatuten?

Ja haben wir! Blättere einfach durch und wenn du Fragen hast, sind wir gerne für dich da!

Weitere Fragen? Schreib uns!

Wo ist das BUREAU.D?

Direkt an der Reppisch haben wir unser Coworking im alten Dorfkern von Dietikon. Zu Fuss nur 5 Minuten vom Bahnhof Dietikon.

Address: BUREAU.D Coworking, Obere Reppischstrasse 13, 8953 Dietikon

Twitter:

BUREAU.D Coworking Dietikon