t

Was ist Coworking?

Kurz gesagt, sind wir ein Art neumodisches Internet-Kaffee für Leute die gerne Arbeiten. Wir haben flexible und feste Arbeitsplätze die man Mieten kann und bieten neben kostenlosem WLAN, Kaffeemaschine, Getränke und ein Sofa.

Egal ob Selbständige, digitale Nomaden, Vereinsmitglieder, Eltern, Fotografen, Hausfrauen, Jugendliche oder Pensionierte wir bieten für selbständig Arbeitende einen Arbeitsplatz mit der passenden Infrastruktur. Zudem kann während des Tages Know-How ausgetauscht, neue Freundschaften aufgebaut und mit viel Freude gearbeitet werden.

Wir leben die digitale Kultur im Herzen von Dietikon. Bieten Workshops, Lesungen und andere tolle Events. Networking ist unser Hobby und wir lieben es, neue Leute kennen zu lernen.

Noch weitere Fragen? Melde dich. 

r

Was ist Coworking?

Parkieren im Coworking

Wir haben diverse Parkplätze rund um unser Coworking.
Eine Liste findest du hier >>
Welche Öffnungszeiten habt ihr?

Unsere Coworker sind unterschiedlich vor Ort. Das Bistro mit dem gratis Wifi hat von Dienstag bis Samstag für euch geöffnet. Diese Öffnungszeiten findet ihr unter gleis21.ch. Wenn ihr euch mit uns treffen wollt, kontaktiert uns per Mail hello@bureaud.ch 

Personen mit einem Schlüssel haben natürlich immer noch 7x24h Zugang.

Muss ich Vereins-Mitglied werden?

Für Personen die nur hie und da oder einmalig das Coworking besuchen besteht keine Vereinspflicht. Allerdings erwarten wir beim Abschluss eines monatlichen Abos oder bei regelmässigem flexiblem erscheinen die Anmeldung als Vereinsmitglied.

Habt ihr Vereinsstatuten?

Ja haben wir! Blättere einfach durch und wenn du Fragen hast, sind wir gerne für dich da!

Offene Fragen? Schreib uns!

Wo befindet sich das BUREAU.D?

Direkt am Bahnhof Dietikon. Im Kulturhaus GLEIS21.

Address: BUREAU.D Coworking, Buchsackerstrasse 21, 8953 Dietikon