Mona Sorcelli

Mona Sorcelli

Vize-Präsidentin & Gründerin bei Sorcelli Media | Monah.ch
Coach, Geek-Girl, digitale Muse, Bloggerin bei Monah.ch, Social-Media Orakel, Teilzeitveganerin, Networkerin, Software-Testerin, Reisefüdli. #Geekmom & verheiratet mit @bendy_ch
Mona Sorcelli

Die Credit Suisse Dietikon begrüsste heute die knapp 100 Gäste aus dem Raum Limmattal  zum Event “Unternehmertum im Limmattal” in den Reppisch Hallen Dietikon.  Neben einer Vorstellung der Credit Suisse mit Ihrer Rolle als Finanzdienstleistung im Wirtschaftsraum Limmattal wartete auch eine Podiumsdiskussion mit Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik auf die Teilnehmer.

 

Zugleich wurde unser Coworking BUREAU.D zum Thema “Unternehmertum” mit einem Lokalpreis von CHF 5000.- ausgezeichnet. YAY!

 

IMG_2857

Wir freuen uns sehr über diese finanzielle Unterstützung! Wir sind froh ein Teil der neuen kreativen und digitalen Kultur hier in Dietikon zu sein. Der Lokalpreis gibt uns etwas Luft für die nächsten Monate um Schritt für Schritt in die schwarzen Zahlen zu gelangen und den Verein BUREAU.D zu einem erfolgreichen Herzens-Projekt zu machen.

Die Infrastruktur in unserem Coworking ist sehr flexibel. Wir konnten bereits Livekonzerte, Lesungen, Seminare mit spezial Bestuhlung, Workshops und eine Vielzahl Meetings darin abhalten. Unser Büro war auch schon als Film-Location genutzt worden und freut sich immer weiterer Beliebtheit. Das Wifi ist kostenlos, die Kaffee-Maschine mit Dietiker Ferrari-Kaffee gefüttert und das Copycenter gesponsert von Graphax, bietet ausdrucke in fantastischer Auflösung in Farbe bis A3.

Das aus dieser Idee, die vor 3 Jahren das erste mal den Weg auf das Papier fand, plötzlich ein erfolgreiches Unternehmen wird, ist für uns immer noch ein kleiner wahrgewordener Traum.

Hier möchten wir unserem Hauptsponsor Planzer herzlich Danken!
Ohne euch wäre das Coworking BUREAU.D auch weiterhin nur ein Traum.

Dank unserem grandiosen Team decken wir eine Vielzahl an Kompetenzen ab: Web-Design, Markenentwicklung, Fotografie, Gründerszene, Werbung, Transmedia, Gestaltung, Gameentwicklung, Verkaufsschulung, Kultur, Branding, Digital Living, Storytelling, Consulting, Bildung, Coaching, Eventmanagement, Video, Social Media, Film.

Und was wir selbst nicht können, kann jemand aus unserem riesigen Netzwerk!

Wir bringen Menschen zusammen und möchten das auch weiterhin tun.
Wer uns auf diesem Wege unterstützen möchte ist herzlich eingeladen Vereinsmitglied oder Gönner zu werden. Bereits mit CHF 120.- im Jahr, kommst du an unsere “Wall of Fame” und wir tragen dich im Herzen!